Das sagen unsere Kunden aus dem Gesundheits­wesen über uns.

Leiter Informatik, Akutspital:

«Mein Kompliment an das BYOD-Team für den geleisteten Effort!»

Projektleiter ERP, Kantonsspital:

«Stramec hat das gesamte ERP-Integrations-Testmanagement gerade noch rechtzeitig vor dem Cut Over übernommen und erfolgreich unter Einbezug aller Fachbereiche mit grosser Sachkompetenz umgesetzt.»

CFO eines Akutspitals:

«Stramec Solutions AG hat die Projektleitung ERP-Einführung in unserem Akutspital als unser externer Partner übernommen.
Stramec Solutions AG zeichnet sich durch fundiertes Fachwissen und umfassende Kompetenzen in allen erforderlichen Teilgebieten einer komplexen ERP-Einführung aus:
Prozess- und Werteflussverständnis, Systemspezifikation, Vertragsgestaltung, Schnittstellen Know How zu den Umsystemen, Schulung der Systembenutzer, vertragskonforme Abnahme der Teilprojekte und des Gesamtsystems.
Hervorzuheben ist auch die Software-Unabhängigkeit von Stramec Solutions AG.
Zu den Stärken von Stramec gehören auch die zielgerichtete Führung der Superuser in den Teilprojekten sowie der externen Dienstleister (SW-Lieferanten, IT-Betreiber) zur erfolgreichen Sicherstellung der definierten Kosten-, Termin- und Sachziele in diesem ERP-Projekt.»

Geschäftsführer eines Ärztezentrums:

«Durch das starke Engagement, deren Zielorientierung und deren hohe Verbindlichkeit gelang Stramec erfolgreich das Einfordern von Lieferverpflichtungen bei allen Beteiligten in diesem komplexen Projekt.
Stramec arbeitet effizient und hat immer den notwendigen interdisziplinären Überblick.
Dank der wertvollen Unterstützung von Stramec als externe Projektleiterin ist es gelungen, diese anspruchsvolle ERP-Einführung in einem grösseren Akutspital professionell umzusetzen und erfolgreich abzuschliessen.
Ich möchte Ihnen für die tolle Unterstützung danken. Der Austausch mit Ihnen war gestern sehr wertvoll.»

Leiter Finanzbuchhaltung, Spital:

«Ganz herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit in den letzten zwei Jahren.»

Leiterin Spital-Apotheke:

«Nochmals ein ganz herzliches Danke an dich und ein grosses Kompliment für deine geleistete Arbeit. Die Zusammenarbeit mit dir war jederzeit (!) äusserst angenehm, professionell und bestand vor allem nicht aus Luft, sondern Taten sind stets dem Gesagten gefolgt. Oft sind wir angestanden und wussten nicht mehr, wie wir unser Problem lösen könnten, worauf du uns aus der Situation hast helfen können – wir waren mehr als einmal froh darum, dass du das Projekt geleitet hast! Auch wären ohne dich unsere Fachgruppe ERP nie zustande gekommen und es würde heute wieder jeder selber vor sich hin dümpeln statt wie aktuell eben die Zusammenarbeit miteinander suchen und ausdiskutieren. Das nenne ich ganz besonders gute Arbeit von dir als externen Berater, der dafür sorgt, dass nach seinem Weggang nicht alles wieder zusammenbricht, sondern dass die Projektarbeit auch langzeitig gesehen Früchte trägt. Chapeau!
Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn es beim nächsten Projekt heisst: ‹Die Projektleitung übernimmt Stramec!›»

Pflegdirektorin, Akutspital:

«Ihre Einführung ins Thema BYOD fand ich gut, kurz und prägnant.»